So kannst Du mich erreichen


Am Südgarten 120
4060 Leonding
jana.simbuerger@gmail.com
Phone: +4367762695406

Gründe für eine virtuelle Assistenz

Gewinne deine Zeit zurück

Du wirst von der neuen zusätzlichen freien Zeit, die dir zur Verfügung steht, begeistert sein.

Diese Zeit kannst du nutzen, um dein Business voran zu bringen und endlich die Projekte in Angriff nehmen, die Dir am meisten Freude bereiten. Mit mir als VPA holst Du Dir deine Me-Time zurück! Erholung und Entspannung und Zeit für deine persönlichen Vorhaben können auch endlich wieder mehr Platz in deinem Leben finden.

 

 

Keine Überforderung mehr

Du wirst von der neuen zusätzlichen freien Zeit, die dir zur Verfügung steht, begeistert sein.

Ich kenne das selbst von meiner eigenen Selbstständigkeit. Ständiger Zeitdruck, überfordernde Aufgaben und immer weniger freie Zeit… Wenn Du Dich mit deinem Arbeitspensum überfordert fühlst, ist eine VPA die beste Wahl, um schnell Hilfe zu bekommen. Du weißt bestimmt, dass ständiger Stress und enormer Druck viele negativen Folgen haben. 

 

 

Work Life Balance

Yeees endlich wieder Freizeit und gleichzeitig Wissen, dass das Business läuft.

Weil ich als virtueller Assistenz einen großen Teil deiner administrativen Aufgaben übernehmen kann, hast Du endlich wieder mehr Freizeit. Genieße Dein Leben wieder mehr und die Tatsache, dass dein Business trotzdem weiter geht. Hobbys, Zeit mit Freunden und Familie, regelmäßiger Sport, Beziehungspflege u.v.m…

 

Level Up

Mit meiner Expertise kannst Du entspannt durchstarten

Du kannst Dein Business auf ein vollkommen neues Level heben, wenn die sich ständig wiederholenden digitalen Aufgaben nicht mehr bei Dir liegen. Denn genau diese Aufgaben rauben dir nicht nur Zeit, sondern spiegeln wahrscheinlich Deine wirklichen Fähigkeiten kaum wieder. Ein Business zu führen, heißt auch Aufgaben zu delegieren. Ich bin darauf spezialisiert sofort Tasks zu übernehmen und diese selbstständig zu erledigen.

 

 

keine Festangestellten-Kosten

Als Freiberuflerin mit Kleinstunternehmerregelung gibt es bei mir keine Mehrwertsteuer, deshalb kann ich Dir meinen Service auch günstiger anbieten.

Ich arbeite als Freiberuflerin, das heißt, dass Du wirklich nur die genutzten Stunden zahlen musst, Alle weiteren Nebenkosten, wie gesetzliche Kranken- und Rentenversicherungsbeiträge, Urlaubsgelder, Steuern und weiteres fällt bei mir weg.

 

 

Du bestimmst die Anzahl der Arbeitsstunden individuell

Du bleibst 100% flexibel mit mir

Deshalb bin ich Deine kostenfreundliche Hilfe, weil Du zu jeder Zeit in Deinem Budgetrahmen bleiben kannst. Du kannst mich so viele – oder so wenige – Stunden buchen, wie Du möchtest. Das können nur 2 Stunden pro Woche sein, 10 Stunden oder sogar 20 Stunden – Du entscheidest.

 

 

Volle Transparenz

Du bleibst im Überblick der Kosten ohne Überraschungen

Ich arbeite immer zum besten Wohl Deiner Mission. Ich erarbeite mit Dir gemeinsam eine Strategie. Wir schlüsseln auf, was genau Dir fehlt, was Dein Business braucht um wirklich erfolgreich zu sein.  Du wirst über jegliche extra Kosten stets informiert und ich spreche mit Dir ab, ob ein weiteres Fortfahren trotz Zusatzkosten sinnvoll ist. Du bleibst zudem stets Up-To-Date mit meinen Arbeitszeiten.

 

 

Hoch motiviert

Your success is my success

Ich führe als Freiberuflerin ein Business so wie Du und bin daher hoch motiviert, die besten Resultate für Dich zu liefern. Positives Feedback und zufriedengestellte Kunden sind essentiell für den Erfolg unserer beiden Businesses.

 

Flexibilität

Durch mein vielfältiges Expertenwissen bin ich für Dich extrem flexibel Einsetzbar

Ich bringe eine enorme Flexibilität mit und passe mich an die Bedürfnisse deines Unternehmens an. Ich kann mit den unterschiedlichsten Herausforderungen umgehen und arbeite mich gerne in neue Themengebiete ein.

 

Orts- & Zeitunabhängig

Die Selbstständigkeit ermöglicht es mir für Dich auch mal eine Nachtschicht zu machen oder einen Tag am Wochenende zu arbeiten.

Ich kann theoretisch von überall auf der Welt aus für Dich arbeiten. Außerdem verleitet mich die Selbstständigkeit oft dazu, auch mal eine kleine Schicht am Abend und am Wochenende einzulegen. Ich bin extrem fleißig und motiviert, weshalb es gerne mal vorkommt, dass Mails zu ungewöhnlichen Zeiten bei dir landen.

Jana Simbuerger