So kannst Du mich erreichen


Am Südgarten 120
4060 Leonding
jana.simbuerger@gmail.com
Phone: +4367762695406
 

über mich

Es ist mein tiefer Herzenswunsch

Menschen zu unterstützen, die sich auf den Weg gemacht haben, ihre Mission in die Welt zu tragen.

 

Nicht nur meine grafisch – künstlerischen Studien, sondern auch mein natürliches Verständnis für die Bedürfnisse ,Wünsche und die Ausstrahlung anderer Menschen haben mir eines immer wieder gezeigt: meine kreativen Fähigkeiten wirken wie ein Formwandler für die Stimme meiner KlientInnen.

 

Ich bin Schöpferin und meine Gabe liegt darin, 
Dich mit Deinem Gold sichtbar werden zu lassen.

 

Mit vollem Herzen begleite ich Menschen auf ihren ersten Schritten in Form von Brand Development, Logogestaltung und visuellem Auftreten – und ich liebe es auch, die Entwicklung und das Aufblühen aktiv mitzugestalten und kontinuierlich an der Seite meiner KlientInnen zu sein.

 

Mich persönlich erfüllen feminines Yoga, Frauenkreise, Tanz und die Liebe. Diese Bereiche dienen mir dabei, mich selbst aufzufüllen mit Lebensfreude und Energie

– damit ich die Schönheit, die in mir zu spüren ist, in Form meiner Werke auch nach außen hin tragen kann.

Meine Fähigkeiten & Expertise

2019 schloss ich meinen Bachelor of Arts für Grafik-Design & Fotografie an der Kunstuniversität Linz ab. Seitdem darf ich aus purer Leidenschaft heraus besondere Menschen & Projekte begleiten und so meine Expertise stetig erweitern. Meine Erfahrungsbereiche:

Webdesign

Conten Creation

Fotografie

Blog & Newsletter

Branding

Backoffice

Produktdesign

Social Media Marketing

Grafik-Design

Printmedien

Online-Kurs Plattformen

Podcasting

Mein Weg

BA of Arts

Grafik-Design und Fotografie Kunstuniversität Linz

2015-2019

Dipl. Fitnesstrainerin

bei der Flexyfit Sportsacademy - Linz

2017

Abschluss Meditationskursleiterin

2 Wochen Intensivausbildung zur Meditationskursleiterin

2020

Ausbildung zur Wise Woman

bei Ananda Ma Yael Bildungsprojekt des Vereins "The Akashian"

2020

Yogalehrerin (B - Lizenz)

bei der Flexifit Sportsacademy - Linz

2021

Ausbildung im FrauenMondKreis

2 x 10 Monate Ausbildung im Lichtyoga-Jesu bei Ananda Ma Yael. Bildungsprojekt über den Verein "The Akashians"

2020-2022

Werde zu Deinem eigenen Heiler

4-Teilige Ausbildung bei Ananda Ma Yael rund um das Thema Heilung (Körperharmonie, Selbstheilungskräfte, Gedanken & Heilsame Sprache, Emotionen, Seelenharmonie, Versöhnungsarbeit) Bildungsprojekt im Verein: "The Akashians"

2021

Schamanismus für eine neue Welt der Liebe

von Ananda Ma Yael. Bildungsprojekt des Vereins: "The Akashians"

2022

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg unterstützen zu dürfen.

Gerne biete ich Dir ein kostenloses Erstgespräch an, damit Du mich noch besser kennen lernen kannst. Fülle dafür einfach das Formular aus und ich melde mich bei Dir.